Hieber´s Frischecenter, Lörrach 2013

Aufbau Staubwand für den neuen Kassenbereich

Staubwand

Abstützungen bevor die Wände rückgebaut wurden

Abbruch Wände, Staubabsaugung mit eigenem Gerät

Fundament für Stahlstützen

Stahlabfangunng im Bereich des neuen Bistros

Leergeräumter Markt während der "heißen Phase"

Leergeräumter Markt während der "heißen Phase"

Der Umbau des Hieber Markts in Lörrach war eine große Herausforderung, vor allem wegen des engen Zeitplans von gerade einmal sechs Wochen Umbauzeit, davon nur drei Wochen bei geschlossenem Betrieb.

Zu den von uns ausgeführten Arbeiten gehörten unter anderem der Rückbau der gesamten Ladeneinrichtung inklusive der Kühlhäuser für Käse und Fisch sowie der Rückbau tragender Strukturen im Bereich des neuen Bistros. Dort wurden dann etwa 1.5 Tonnen Stahlträger neu eingebaut. Für neue Kühlleitungen haben wir zahlreiche Bodenschlitze hergestellt.

Die Bilderstrecke zeigt einige Eindrücke des großen Umbaus.

Auftraggeber

Projekt Fakten

Ausführung 2013

Umbau des Einkaufsmarktes in Lörrach mit einer Verkaufsfläche von 3740 Quadratmetern.


 

Kontaktieren Sie uns für Ihr nächstes Bauprojekt

E-Mail